3D-Technologie als bleibende Erinnerung auf Ihrem Event!

Bringen Sie Ihr Event in die dritte Dimension

Wie kann vividesign Ihr Event bereichern?

Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ein auf Ihre Zielguppe und Ihr Event passendes unternehmens-, marken-, produkt- oder dienstleistungsbezogenes Konzept.

  • im VIP-Bereich:
    Dein Star und Du: als Ergänzung/Alternative zur Autogrammstunde
    auf red-carpet-Veranstaltungen, Festivals, Bällen, Premieren, Vernissagen.
    Fans in ihren Kostümen können gescannt und gedruckt werden.
  • Gewinnspiel, auch zur Adressgenerierung: Jeder Gescannte nimmt an der Verlosung teil.
  • Kreativ-Wettbewerb: „Setze Dich und das Produkt in Szene“
  • Incentive: zur Mitarbeitermotivation, Belohnung und Teambuilding
  • Kundenveranstaltung, (Haus-)Messe etc.: Figurenübergabe als perfekter Anlass für zweiten Termin
  • bei hochwertigen Produkten: zusätzlichen Kaufanreiz schaffen oder wertige Zugabe
  • Integration der Person in 3D-Spiele
  • erweiterbar um Live-3D-Datenbearbeitung, 3D-Drucker (in Aktion wie z.B. Ihr Logo gedruckt wird), Vortrag

IMG_6782 2

Preisbeispiel

Gerne berechnen wir Ihr Projekt individuell, da die Kosten stark variieren können, je nach Einsatzort, Einsatzdauer, Menge der Figuren etc.

zum Beispiel 1-tägiger Einsatz:

  • Scanner Auf- und Abbau, 2 Personen Bedienungs- und Infopersonal, Druckmuster/Figuren, bis zu 500 Scans/Tag (ohne 3D-Bearbeitung): 1. Tag (8 Betriebsstunden) € 1.200*, weitere Tage je € 1.000*.
  • Fahrtkosten € 0,35* / km ab Herford ggf. zzgl. Übernachtungskosten € 100* / Nacht

Weitere Optionen:

  • Zusatzstunde je € 100*
  • 3D-Drucker live in Aktion abhängig vom Scanning: 3D Drucker Mieten schon ab € 75*

* Alle Preise zzgl. 19% USt

Technische Details

  • bis zu 500 Scans/Tag
  • mindestens 4m x 4m Grundfläche für den Scanner (Raumhöhe > 270cm)
  • ein Stromanschluss 230V (16A)
  • Der Aufbau des Scanners benötigt knapp 4 Stunden.
    Der Abbau ca. 2 Stunden.