Die Kooperation des Jahres in Herford ist perfekt

Es ist soweit! Die Eröffnung unseres 3D Full Body Scanning Systems „Gemiini“ findet statt im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags, im Saturn Herford!

Das eigene Ich in den Händen halten als naturgetreues Miniaturmodell. 3D Figuren von dir, deinen Freunden, deiner Familie oder Eurem besten tierischen Freund sind ein totaler Hingucker und ein einzigartiges Geschenk.In digitaler Handarbeit ausgearbeitet und gedruckt auf modernsten 3D-Druckern.Das Ergebnis sind verblüffend detaillierte, fast lebensechte Figuren, die du bei uns in verschiedenen Größen, von 10 cm bis hin zur Lebensgröße, bekommen kannst – je nach Zweck und Anlass.

So funktioniert‘s:
1.Der Scanning Termin kann Online oder telefonisch vereinbart werden. Anschließend besucht man uns im Saturn Herford.

2. Wir empfehlen für den Scanvorgang keine einfarbigen Oberteile oder Kleidung mit einem filigranten Muster. Auch glänzende Kleidung ist nicht unbedint ideal für ein optimales Ergebnis.

3.Im Bruchteil einer Sekunde wird man im 3dmii Scanning System erfasst und ein digitaler 3D-Datensatz wird erzeugt.

4. Die lebensechte physische 3D-Kopie wird durch die eingesetze 3D-Farbdrucktechnologie gedruckt.

5. Deine 3DMii Figur ist da! Deine Freunde und Kollegen werden begeistert sein und staunen!